Der Frankenwald TalerFindet den Frankenwald-Taler

Auf der Jagd nach dem Frankenwald-Taler

Kids-Tour im Dober- und Kremnitztal

Die erste Tour ist ein Bildersuchspiel. Als Hauptpreis könnt Ihr einen einstündigen Segelflug über den Frankenwald gewinnen, um die Heimat mal aus einer neuen Perspektive zu sehen. Daher ein Dankeschön an den Aero-Club Frankenwald, der dies ermöglichen wird.

Und so funktioniert`s:

"Was?! Das merk ich mir doch nie?!", denkst Du jetzt vielleicht. Kein Problem: Auf dem Faltblatt steht auch nochmal genau drauf wie es funktioniert! Damit ihr euch die Suchbilder auch schon bequem zu Hause anschauen könnt  hier der Link zur Bildershow!  Also ich wünsche Euch gute Laune, viel Spaß und besonders viel Glück! Eure Beate Singhartinger

!!!Wichtig: Der Einsendeschluss ist der 31. Mai 2009!!!

zum Faltblatt "Kids-Tour"!(PDF-Datei)

download Acrobat PDF Reader (Freeware)

[nach oben]

[zurück]